Sonntag, 3. November 2013

Give Away -> Auslosung

Guten Abend ihr Lieben,

jaaaaaa.... ich weiß... Asche auf mein Haupt ! Ich bin im Rückstand, bin euch noch den 2.Paris Post schuldig, und auch noch den DIY Porzellan-Becher Post, wobei sich zweiteres nicht wirklich lohnt zu posten, denn a. sind sie nicht wirklich hübsch geworden und b. habe ich keine auf dem Markt verkauft. Auch meine kleinen Holz "Advent" Schilder waren leider nicht der Renner. Aber dafür habe ich 32 Tüten "gebrannte Mandeln" verkauft. Somit war es doch ein kleines, schönes Erfolgserlebnis.

Heute wollte ich euch nur die Gewinnerin meines Give-Aways verkünden. Lars hat heute mal die Glücksfee gespielt, und durfte von 4 Losen eins ziehen.

Die Gewinnern der schönen Buch-/ Kalenderhülle ist :


Yvonne Krüger


Herzlichen Glückwunsch, liebe Yvonne. Ich schreibe dich gleich noch an.
An die anderen drei : " Seit nicht traurig ". Ich mache dieses Jahr bestimmt noch eine kleine Verlosung oder aber nehme ich ggf. wieder an einer Adventskalender-Aktion teil, mal schauen.
Momentan bin ich einfach very busy.

Ich wünsche euch nun noch einen schönen Sonntagabend und einen angenehmen Wochenstart.

Liebe Grüße,













Kommentare:

  1. *hüpf* *freu* *nochmalhüpf*
    Liebe Yvi,
    die Glücksfee auf meiner Seite? Ich sag nur "Seltenheitswert" xD
    Ich Dreieich mich superextramegaspezial im Quadrat Periode <3
    Ich komme auch grade zu nichts, aber bloggen soll auch ein Hobby sein. Und kein Muss.
    So, jetzt schick ich Dir Dir noch schnell unsere Adresse und dann hau ich das Fieber k.o., das sich hier frech eingeschlichen hat.
    Ganz viele bunte Luftballons für Dich,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  2. sooo liebe yvi. hab mal wieder gepopstet :)

    liebste grüße, deine moniii

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Yvi!

    Alles ist gut angekommen, meine Nachbarin hatte das Kuvert ;D

    Sobald Luft ist, poste ich für Dich <3

    Herzlichen Dank!

    Wenn Du magst, mach doch auch bei meiner Weihnachtsaktion mit...

    Gglg
    Wonnie

    http://wonnieslittleideas.blogspot.de/2013/11/mach-mit-zeig-uns-dein-kunstwerk-zum.html

    AntwortenLöschen