Sonntag, 13. Oktober 2013

Shopvorstellung & Give Away

Juhu ihr Lieben,


heute möchte ich mal wieder eine Shopvorstellung auf meinem Blog machen. 
Es geht um die liebe Marion.
Sie hat einen eigenen Online - Shop Namens Windlooper. Ich hätte ihren schönen Shop ehrlich gesagt nicht gefunden, wenn Marion mich nicht selbst angeschrieben hätte. Im September hatte ich in meinem DaWanda aufeinmal einen tollen Kommentar von ihr : 

Leben ist Veränderung, sagte der Stein zur Blume und flog davon! Über einen Besuch von Dir in meinem Shop würde ich mich sehr freuen.♥ liche Grüße Marion




Allein vom Spruch war ich hin und weg. Mich packte also die Neugier,  und somit wollte ich schauen, was Marion denn so für Werke kreierte. Auf wunderschöne, liebevolle, selbstgemachte Accessoires und Geschenkartikel stieß ich dann, und verliebte mich auf Anhieb in eine Buchhülle / Kalenderhülle, die ich heute, zum Ende dieses Blogbeitrages auch für einen von euch verlosen werde.

Die Idee ihre Kreationen aus Wollfilz zu verkaufen stammte eigentlich von einer Freundin, die irgendwann zu ihr meinte, dass Marion damit unbedingt auf den Markt gehen müsse.
Marion nahm den Ratschlag ihrer Freundin dankend entgegen, und somit zog sie erstmal auf verschiedene Weihnachtsmärkte und verbuchte dort ihre ersten Erfolge.

Das war Marion aber nicht genug. Sie wollte ihre Artikel am liebsten ganzjährig anbieten, und somit kam die Idee, im August 2011 bei Dawanda einen eigenen Shop zu eröffnen. Ihr Motto: 

"Mit meinen Produkten, die ich mit viel Liebe aus reinem Wollfilz fertige, möchte ich Freude machen, gute Laune verbreiten und Menschen zum Schmunzeln bringen.
Ich freue mich jedes Mal sehr, wenn mir das gelingt."


Vor 13 Tagen hatte ich Geburtstag, und so entstand meine Idee, Marion zu fragen, ob sie nicht Lust hat, für meine lieben Leser ein Artikel aus ihrem Shop zur Verfügung zu stellen, da ich meine Freude zu meinen Geburtstagsgeschenken die ich bekommen habe, ( Post folgt ) gern mit euch teilen wollte. Marion war von meinem Vorschlag begeistert, und somit durfte ich mir diese wunderschöne Buchhülle / Kalenderhülle aus ihrem Shop aussuchen, die ich heute für euch verlose :-).



Die Buchhülle / Kalenderhülle ist im Din A6 Format.
Sie ist mit einer Filz-Applikation verziert und lässt sich mit einem Satinband zubinden.
Passen für Bücher/Kalender im Din A6-Format mit den Maßen 105 x 148 mm. Der Buchrücken sollte nicht dicker als 16 mm sein.



Teilnahmebedingungen
  1. Seit, oder werdet Leser meines Blogs.
  2. Hinterlasse mir zu diesem Post einen Kommentar mit den Worten : " ich will das Give-Away gewinnen, weil ....
  3. Außerdem möchte ich von Dir wissen, welcher Artikel Dir am besten aus Marion´s Shop gefällt
  4. Bitte teile mir auch Deine E-Mail Adresse mit, diese benötige ich, um Dich im Gewinnfall zu kontaktieren. 
 Teilnahmeschluss ist der 31.10.2013, 23:59 Uhr

Ich wünsche euch viel Glück !!!!

Übrigens : Marion´s Shop nimmt derzeit am DaWanda Rabatt -Special teil. -15% auf alle gekennzeichneten Produkten.
Schaut also unbedingt bei ihr vorbei.

Viele liebe Grüße & einen schönen Sonntag wünscht euch,














Kommentare:

  1. Wahhhh soooooooooo coooooooooool :)

    Ich möchte das Give-away gewinnen weil der Spruch sowas von zu mir passt :D
    Hab mich natürlich durch den dawanda-Shop geklickt ;) und ich finde das Pillenetui mit "Vergissmeinnicht" richtig cool ;)
    Wie du mich kontaktieren kannst, weißt du ;)

    :-* Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein genialer Spruch " Monats könnt ich kotzen"... seitdem ich arbeite kann ich wirklich nachvollziehen warum die arbeitende Bevölkerung das Wochenende immer so in den Himmel gehoben hat - jetzt tue ich es nämlich selbst. Auch wenn mir mein Job sehr viel Spaß macht.

    Aus diesem Grund: ich will das Give-Away gewinnen, weil ich in meiner Mittagspause immer lese und somit mein Buch damit verschönern könnte - und vor allem Montags mir der Spruch ein Lächeln auf die Lippen zaubern würde.

    Mein Lieblingsartikel aus Marion's Shop Windlooper ist: die süsse Handytasche mit dem Bambi und dem kleinen Pilzanhänger. Herzallerliebst ;)

    MyOwnMemento@web.de

    Alles Liebe ;)

    PS: Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle nachträglich zu deinem Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  3. Die Kalenderhülle würde sooooo gut passen!
    ich will das Give-Away gewinnen, weil .... ich habe eine kalender in der größe ohne Hülle, so wäre der Kalender echt perfekt eingehüllt und der Text passt genau!
    Sonst finde ich indem shop noch die Kindle Fire Hülle toll, weil habe auch ein Kindle Fire :)
    Alles liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hey Yvi, ich bin's, Yvi xD
    Ich mag es, wenn mir ein Blog direkt ein Lächeln auf's Gesicht zaubert <3 Bin mal schnell auch auf Deine Liste gehüpft. Und natürlich wünsche ich Dir erstmal nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag. Auch wenn der schon wieder ne halbe Ewigkeit her ist. In meinem Alter ist man froh, wenn man den Kommentar noch zu Ende schreiben kann *lach*.

    Zu Marion's Shop kann ich nur sagen, alles ist toll. Ich nähe auch gerne mit Filz, das hat immer was. Aber der Ring, für Prinzessinnen, der ist echt süß. Und sie hat die Krone tatsächlich nicht verklebt (ich hätte das getan, der Einfachheit halber ;D), sie hat die Krone angenäht! Süß!

    So und nun muss ich Dich noch schnell verlinken <3

    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen