Samstag, 21. Juni 2014

OUR TRIP TO PARIS PART THREE

Tach auch,

wer hat eigentlich dieses ungemütliche Wetter bestellt ? Ist irgendwie gar nicht fair, wenn man am Wochenende eigentlich mal vor hatte, gemütlich ein Sonnenbad auf der Terrasse zu nehmen.
Es gießt gerade wieder in Strömen.

Aber es hat auch einen Vorteil, dieses Wetter : " In Erinnerungen schwelgen". Heute habe ich mir wieder ganz viele Bilder von unserer Paris Reise, im vergangenen Herbst, angeschaut.

Und bei Notre Dame bin ich einfach hängen geblieben. Ein süßes Städtchen und wir hatten vor Ort ein tolles Erlebnis....

Aber schaut selbst, denn ich denke meine Bilder sagen ALLES....












Notre Dame ist wirklich eine tolle Stadt. Allerdings mussten wir Stunden warten, bis wir endlich den Turm besteigen konnten. Aber das lange warten hat sich gelohnt, und wir hatten einen tollen Ausblick.











Im Anschluss sind wir noch in ein kleines Bistro gegangen, dort gab es für mich einen leckeren Salat.







Natürlich gab es dann noch einen Nachtisch. Das Eis sah zwar etwas "matschig" aus, dafür war es umso leckerer.....






Lars und ich hatten eine schöne Zeit in Notre Dame.

Wohin es dieses Jahr geht und ob wir überhaupt weg fliegen, dass steht leider noch in den Sternen. Und wenn, dann geht es erst im Winter irgendwo spontan, in Richtung Sonne.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Macht es euch gemütlich oder stürzt euch irgendwo rein, ins Public Viewing, vorausgesetzt ihr liebt die Fußball-WM.


Liebe Grüße,













Donnerstag, 19. Juni 2014

Yvi´s Sommerwichteln

Juhu ihr Lieben,


der Sommeranfang steht vor der Tür (21.06.2014)...

Und ich habe eben beschlossen, dass jetzt ab sofort TEILNEHMERSCHLUSS bezüglich meines Sommerwichtelns ist.

Wir sind insgesamt nun 3 Wichtel.


Am 02.08.2014 werden wir auspacken und unsere Geschenke auf unseren Blogs präsentieren :).

Ich freue mich schon.


Aber erstmal freue ich mich, dass Wichtelpaket für mein Wichtel zusammen zustellen.


Habt noch einen schönen Abend,














Montag, 9. Juni 2014

Sommerwichteln

Hallöchen ihr Lieben,

was für ein traumhaftes Pfingstwetter wir doch bekommen haben. Heute morgen sah es bei uns hier im Norden noch recht trübe aus, aber nun haben wir strahlend blauen Himmel.
Schade dass die freien Tage so schnell vorbei gehen. 
Ich bräuchte mehr davon.

In letzter Zeit ist es auf meinem Blog recht ruhig geworden. Das liegt daran, dass ich abends einfach nicht mehr die Energie habe zu bloggen bzw. vor zu bloggen. Hinzu kommt, dass auch mein Terminplaner derzeit recht voll ist.

Heute kam mir jedoch die Überlegung, mal wieder eine Aktion zu starten.
Der Sommer kommt bzw. ist von den Temperaturen mehr oder weniger schon da, perfekt für ein Sommerwichteln, wie ich finde.

Ich habe damals bei der lieben Andrea ( Blog -> GRINSEKATZE ) 2x bei ihrem Sommerwichteln mitgemacht.
Das hat mir jedesmal so gut gefallen, deshalb möchte ich selbst mal SOMMERWICHTELMUTTI werden.

Ein paar Spielregeln wird es geben, die ich euch jetzt schon mal aufliste :


  • Mitmachen könnt ihr nur, wenn ihr einen Blog habt, denn alle Wichtel sollen nach Ende der Aktion ihre Geschenke etc.  auf ihrem Blog präsentieren
  • Ihr müsst aus Deutschland kommen, da die Versandkosten sonst zu hoch wären
  • Wenn ihr Lust habt, dann schickt mir eine Email an : Yvi3009@web.de
  • Bitte gebt in der Email 5 Lieblings Dinge, Sachen etc. an und natürlich auch eure Anschrift
  • Außerdem solltet ihr Spaß am " D.I.Y. " haben, denn ein Überraschungsgeschenk soll noch zusätzlich zu den 5 anderen Dingen für euren Wichtel beigefügt werden.
  • Euer Wichtelpäckchen soll einen Mindestwert von 10€ haben, wenn Ihr mehr schenken wollt, könnt, bleibt euch das überlassen, ich nehme jedoch dafür keine Verantwortung

Ich möchte das Sommerwichteln für den Anfang gern mit max. 4 Teilnehmern starten, damit ich so die bessere Übersicht habe.

Sobald ich also 4 Rückmeldungen habe, fange ich mit der Auslosung der Wichtelpartner an und ihr erhaltet weitere Informationen, wie z.B. bis wann das Päckchen verschickt werden muss und wann wir alle auspacken.

Ich freue mich schon auf eure Teilnahme...seit schnell, wenn ihr mitmachen möchtet.

Schöne Restpfingsten,