Samstag, 21. Juni 2014

OUR TRIP TO PARIS PART THREE

Tach auch,

wer hat eigentlich dieses ungemütliche Wetter bestellt ? Ist irgendwie gar nicht fair, wenn man am Wochenende eigentlich mal vor hatte, gemütlich ein Sonnenbad auf der Terrasse zu nehmen.
Es gießt gerade wieder in Strömen.

Aber es hat auch einen Vorteil, dieses Wetter : " In Erinnerungen schwelgen". Heute habe ich mir wieder ganz viele Bilder von unserer Paris Reise, im vergangenen Herbst, angeschaut.

Und bei Notre Dame bin ich einfach hängen geblieben. Ein süßes Städtchen und wir hatten vor Ort ein tolles Erlebnis....

Aber schaut selbst, denn ich denke meine Bilder sagen ALLES....












Notre Dame ist wirklich eine tolle Stadt. Allerdings mussten wir Stunden warten, bis wir endlich den Turm besteigen konnten. Aber das lange warten hat sich gelohnt, und wir hatten einen tollen Ausblick.











Im Anschluss sind wir noch in ein kleines Bistro gegangen, dort gab es für mich einen leckeren Salat.







Natürlich gab es dann noch einen Nachtisch. Das Eis sah zwar etwas "matschig" aus, dafür war es umso leckerer.....






Lars und ich hatten eine schöne Zeit in Notre Dame.

Wohin es dieses Jahr geht und ob wir überhaupt weg fliegen, dass steht leider noch in den Sternen. Und wenn, dann geht es erst im Winter irgendwo spontan, in Richtung Sonne.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Macht es euch gemütlich oder stürzt euch irgendwo rein, ins Public Viewing, vorausgesetzt ihr liebt die Fußball-WM.


Liebe Grüße,













Kommentare:

  1. Awwwww Yyi!! Das erste Bild mit vielen Vöglein auf einmal ist sooo süß!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,das war wirklich ein tolles Erlebnis, was ich jetzt "nur" noch in Bildern habe !
      LG

      Löschen
  2. Liebe Yvi!
    Ohhhh, wie schön! Spatzen füttern geht nirgends so gut wie in Paris.
    Notre Dame finde ich auch absolut beeindruckend.
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Das wusste ich nicht,das Paris die Stadt der Spatzenfütterung ist :)
      Danke für den Hinweis.
      LG

      Löschen
  3. Hallo Yvi,
    ich liebe Notre Dame, sie ist einfach wunderschön. Und der Ausblick ist fantastisch.
    Wir mussten damals nicht so lange anstehen, waren schon da, bevor die Kasse aufgemacht hat...
    Aber es war schweinekalt...
    Dir wünsche ich eine schöne WM Zeit, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Nicole, für Deinen lieben Kommentar :)

      Löschen
  4. Hallo Yvi,
    entschuldige bitte das ich mich erst jetzt melde. Du bekommst in den nächsten Tagen eine Mail von mir auch mit der Adresse. Danke nochmal. Weiterhin habe ich eine kleine Überraschung parat.
    Ich denke bis Sonntag hast Du die Mail.
    Lg
    Olli

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos mit den Vögeln gefallen mir auch sehr gut. Es ist schon Jahre her, da war ich auch in Paris. Die Stadt hat einfach einen ganz besonderen Charme.
    Dein neues Profilfoto sieht toll aus.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Hast du Lust auf einen Linktausch? Mir gefällt dein Blog echt gut :)
    http://sheslifestyle.de.vu

    AntwortenLöschen