tag:blogger.com,1999:blog-172443132703508929.post7168581673432090287..comments2023-10-11T13:55:22.236+02:00Comments on Yvis own world: Erlebnis mit der Lila-Milka-Kuh..... oder auch: Wie man als Endverbraucher mal wieder verarscht wird.....Yvi3009http://www.blogger.com/profile/01172326704496918067noreply@blogger.comBlogger4125tag:blogger.com,1999:blog-172443132703508929.post-35763946789723407772011-11-06T23:18:29.916+01:002011-11-06T23:18:29.916+01:00Ich drücke dir die Daumen. Hab letztens einen Deor...Ich drücke dir die Daumen. Hab letztens einen Deoroller beanstandet, da kam einfach nichts raus, als wäre eine Folie dazwischen. Die Antwortmail sagte, ich solle ihn zuschicken u. man würde ihn überprüfen. Natürlich auf meine Kosten. Beim Warenwert von knapp 2Euro??? Hab ihn dann weggeworfen u. eine andere Marke gekauft.<br />Kennst du "Millionär" von Tommy Jaud? Die Hauptperson wird reicht mit Reklamationen. Sehr lustig, die Geschichte.<br />LG UteFrierefritzhttps://www.blogger.com/profile/13676128649198066110noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-172443132703508929.post-54531996780883565902011-11-06T21:06:13.276+01:002011-11-06T21:06:13.276+01:00Wir hatten mal eine Beanstandung bei Lindt. Was ab...Wir hatten mal eine Beanstandung bei Lindt. Was aber eigentlich nichts mit schlechter Lindt-Qualität zu tun hatte, vielmehr mit schlechter Lagerung im Geschäft. Lindt hat selbst Leute, die in den Warenhäusern nach dem Rechten schauen und Ware die mind. einen Monat vor MHD sind aussortieren. In der Verkaufsstelle, wo wir den Kasten gekauft haben, war das leider nicht so. Das MHD war noch nicht vorbei aber die Schokolade war weiß (ist ja nicht unbedingt ein Zeichen schlechter Qualität) aber auch die flüssige Füllung war weg. Wir schickten den angebrochenen Kasten ein und völlig problemlos gabts einen neuen Kasten als Ersatz und noch "Naturalien" als Portorückerstattung. mmmmmmmmmmmmmmmmh lecker<br /><br />Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Reklamation<br /><br />Liebe Grüße<br /><br />TriciTrici-kreativhttps://www.blogger.com/profile/18365982109833127274noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-172443132703508929.post-5011961215843055842011-11-06T15:39:25.217+01:002011-11-06T15:39:25.217+01:00@Miahira: jupp werde ich tun.
Aber mal ganz ehrlic...@Miahira: jupp werde ich tun.<br />Aber mal ganz ehrlich : ich verschick doch nicht ne Flasche oder die Packung dahin... da hat man doch wieder nur Portokosten und Rennerei an der Backe... der Code und die Uhrzeit müssen da schon ausreichen. Ich denke mal, die werden mir evtl. als Entschädigung eine neue Packung zusenden, was dann auch voll okay ist.<br /><br />LGYvi3009https://www.blogger.com/profile/01172326704496918067noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-172443132703508929.post-16582955685001526222011-11-06T15:32:12.400+01:002011-11-06T15:32:12.400+01:00Finde ich gut. Man sollte sich nicht alles gefalle...Finde ich gut. Man sollte sich nicht alles gefallen lassen, schließlich bezahlt man dafür. Ich habe mal Nougat-Zapfen beanstandet (nicht von Milka), weil a) einige ohne Verpackung in der Tüte waren und b) einer nur zur Hälfte drin war, die andere fehlte irgendwie?! Habe von dem Geschäft (weil es eine Eigenmarke war) einen 5-Euro-Gutschein erhalten. Wirklich nett. Ich finde aber auch ehrlich gesagt, dass man so als Firma auch reagieren muss. Bei Coca Cola habe ich mal was geschrieben und bekam als Antwort, ich solle die Flasche dorthin senden, ohne die könnten sie gar nichts tun. Wäre mein "Gemecker" (so haben die sich nicht ausgedrükt!) berechtigt, dann bekäme ich eine neue Flasche. Ich hatte die Flasche aber nicht mehr, nur die Daten vermerkt. Brachte gar nichts. Naja. Egal.<br /><br />Bin gespannt, was Milka tut. Berichte bitte. :)<br /><br />Liebe GrüßeMiahirahttps://www.blogger.com/profile/17229748752850387916noreply@blogger.com