Montag, 22. Dezember 2014

Weihnachtsgrüße & Danke

Ihr Lieben,

ich möchte heute das letzte Mal (in diesem Jahr) meinen Blog mit ein paar Zeilen füllen, die hauptsächlich an meine treuen Leser gewidmet sind.

In diesem Jahr ist nicht wirklich was los gewesen, auf meinem Blog. Einer der Gründe war mein Jobwechsel, den ich im April hatte.

Er füllt mich leider so sehr aus, dass ich nach Feierabend keine Lust mehr auf´s Bloggen oder Vorbloggen habe.

Und das Wochenende nutze ich dann anderweitig.
Ihr könnt euch aber sicher sein, dass dieser Blog bestehen bleibt, ich habe nicht vor, ihn zu löschen.

Ich werde aber auch keine Versprechungen geben, dass ich 2015 wieder mehr bloggen werde.
Es muss zeitlich einfach passen.

Nun ist es aber an der Zeit, DANKE zu sagen. DANKE für eure Treue. Das ihr auch weiterhin noch meinen Blog verfolgt, auch wenn seit August hier "tote Hose" herrscht.

DANKE dass ihr immer mal wieder auf meinen Blog klickt um zu schauen, ob die Yvi wieder einen neuen Post verfasst hat.

DANKE dass ihr euch als Leser nicht einfach löscht, nur weil ich nicht jeden Monat poste.

DANKE, dass es euch gibt!!!


Ich wünsche euch und euren Familien ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest und alles Liebe für 2015.

Bis bald,