Mittwoch, 3. Juli 2013

Yvi sahnt ab & PINO Massage- Kerze Give-Away Auslosung

Nabend ihr Lieben,


endlich Feierabend. Ich war heute mal wieder schwimmen. Im Freibad. Das war wirklich erfrischend. Aber an solch einem schwülen Tag wie heut´ist es neben einer Wassermelone mit Abstand das Beste was man sich gönnen kann.
Eine Wassermelone hatte ich heute nicht, dafür aber viele, viele tolle Geschenke, besser, Gewinne erhalten :).
Ich möchte euch heute die 3. ( ja, ihr habt es richtig gehört ) Gewinne vorstellen. Gleich 3x habe ich abgeräumt...ob ich mich nicht schäme ?! NEIN ! Bisschen gesunden Ego sollte jeder von uns tragen. Denn ich habe schon lange bei keinem Bloggewinnspiel mehr mitgemacht.

Meinen ersten Gewinn habe ich letztes Jahr im Oktober bei der lieben Steff und ihrer ins Leben gerufenen GLÜCKSSCHMIEDE gewonnen.
Ich hatte einen 100€ Gutschein von Fashion for Home gewonnen. Ich konnte es damals kaum glauben, denn soviel habe ich auf einem Blog noch nie gewonnen.

Für den Gutschein habe ich mir dieses tolle Sideboard ausgesucht ( + eine Vase, die ich jedoch bis heute nicht erhalten habe?! Mmmhh... muss ich wohl nochmal nachfragen, aber das Sideboard allein macht mich schon tierisch glücklich !).





Liebe Steff, vielen lieben Dank nochmal an Deine Glücksfee. Ich nutze dieses tolle Sideboard jetzt jede Woche, weil ich auf die Tafel mit Kreide unseren Speiseplan rauf schreibe :) Das kommt ziemlich cool, ich mag es, für die Woche an Essen zu planen.
Außerdem finde ich jetzt auch immer meinen Haustür-und Autoschlüssel, die hänge ich nämlich jetzt auch immer an das Sideboard unten links :).


Mein 2.Gewinn ist von der süßen Tini :) Das Päckchen kam heute an. Und ich muss gestehen, ich habe mich gleich über die leckeren Macarons und den Tee hergemacht !
Ich bin absolut begeistert. Meine lieblings Macarons sind die Vanille und Himbeer.... ich hatte noch den gelben, Zitrone probiert, aber von allen dreien hat mich am meißten die Vanille umgehauen. Die restlichen probiere ich noch die Tage.
Auch der Tee ist hervorragend... ich liebe Tee. Ich besitze zwar keinen Grüntee in meiner Teesammlung, jetzt aber schon. Mit der leicht fruchtigen Note aus Mango-Zitrone einfach perfekt für den Sommer... nun müssen wir nur noch auf schöneres Wetter warten-hoffen.



Danke auch an Dich & Deine Glücksfee, liebe Tini... Du hast mir den heutigen Abend versüßt.









And last but not least, kommt mein 3.Gewinn, von einer Bloggerin, die ich schon eine Weile kenne und mit der es immer wieder schön ist, über den schriftlichen Wege zu kommunizieren. Und wer weiß, vielleicht lernen wir uns ja eines Tages doch nochmal persönlich kennen oder begegnen uns zufällig auf den Straßen Hamburgs oder Berlins oder bei einem Bloggertreffen... Möglichkeiten gibt es doch viel:)


Die Rede ist von der lieben Tine :). Auch dein Päckchen kam heute bei mir an, und ich habe mich sehr darüber gefreut, auch über deine persönlichen Zeilen auf Deiner coolen Troll-Postkarte.



Ja, für die nächsten Monate bin ich erstmal versorgt *fg*.
Nun wird es aber auch an der Zeit nicht schlafen zugehen, sondern endlich mal den Gewinner / die Gewinnerin meines PINO Massage-Kerze Give Aways bekannt zugeben. Die Give-Away Aktion ging bis zum 21.06.2013.
Es haben leider nicht viele mitgemacht... , ich konnte auch nur die berücksichtigen, die sich an die Regeln gehalten haben, und alle Fragen beantwortet haben.
Ausgelost habe ich wieder mit der Fruitmachine ...und gewonnen hat, TROMMELWIRBEL :




Glückwunsch Gänseblümchen .... nun hat es auch endlich mal bei mir geklappt !!!
Alle die bei mir leer ausgegangen sind :

Seit nicht traurig, mein nächstes Give-Away gibt´s am 24.7.2013, zur Feier des Tages, denn da haben Schatzi und ich unser 1.Jähriges, und das wird gefeiert ! Seit gespannt was euch erwartet.
:-)



Ich freue mich gerade auf den kommenden Freitag, dann werde ich mit meiner Schwester ins Kino gehen und "Ich unverbesserlich 2 " gucken. Diese kleinen, gelben Ü-Eier-Behälter ( wie ich sie nenne ) sind einfach nur goldig.
Außerdem erfreue ich mich noch an einem ganz tollen Song, der derzeit in der Swatch Werbung zusehen ist... MIKA " Underwater". Die Werbung ist auch genial.
Ich hab mir heut auf Youtube mal die ungekürzte Werbung angesehen... ein TRAUM. Ich habe eine lieblings Szene, wo das kleine Mädchen die Schildkröte aus dem Fenster fliegen lässt :)

Ich teile gern mit euch.... hier ist es



Ist doch einfach schön & zum träumen.
Und besonders der Schluss:


I can breathe underwater
With your love I can breathe
I can breathe underwater
Underwater underwater
We could live underwater
With your love we can breathe
I can breathe underwater
Underwater underwater
We could breathe underwater
With your love we could breathe
We could breathe underwater





Wie wahr, wie wahr....

In diesem Sinne, einen wunderschönen Mittwochabend,