Samstag, 19. Februar 2011

Kennt Ihr die schon ??? Weiße Ferrero Küsschen LE

Hallo ihr Mäuse,

neulich lass ich was Interessantes bei  Hexenkessel,
auch einer meiner lieblings Blögge :o)


Seit dem 31.Jan.2011 soll es sie im Handel geben :

Ferrero Küsschen mit weißer Schoki O.O... Hammer dachte ich, die musst du haben und probieren, auch wenn ich gerade in der Abnehmphase bin, und bislang wirklich "nur" 2, 5 Kilo abgespeckt habe.. :-( klappt nicht so richtig, ich gebe aber nicht auf !


So einfach die Dinger zu finden, war es aber nicht, ich habe mindestens 2 Wochen danach gesucht... und dann das Unfassbare :


Vorletzte Woche fand ich sie bei IHR PLATZ, die Ferrero Küsschen mit weißer Schokolade....für 2,79 € flogen sie gleich ins Einkaufskörbchen :-) !!!


Die sechseckige Packung sieht genau so aus wie die der Küsschen mit Vollmilchschokolade und es sind ebenfalls 20 Küsschen enhalte. 





Für mich sind die weißen Ferrero Küsschen eine prima Abwechslung zur Vollmilchvariante, und ich habe bereits 2 Packungen auf Vorrat gekauft ! Leider ist es eine LE, aber wer weiß, kommt sie auf dem Markt gut an, vielleicht kommt sie dann ja fest ins Sortiment, ich bin jetzt schon ein Fan von ihr, meine Schwester im übrigen auch.


Und habt ihr diese LE auch schon endeckt ?!


Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.


Kommentare:

  1. Habe davon auch bei Hexenkessel gelesen und kann es auch kaum erwarten die zu probieren. Habe sie nur leider noch nicht hier entdeckt.

    AntwortenLöschen
  2. ob es die immernoch gibt? *grübel* verführerisch! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Woooah. Hab ich noch nicht gesehen!! Muss ich aber unbedingt haben ;) Ich mag weiße Schoki total gerne!! {Bin auch gerade in der Abnehmphase, klappt aber leider auch nicht wirklich :/}

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe schon davon gehört, aber sie noch nicht selbst gesehen. Würde ich aber auch direkt kaufen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Bestimmt lecker aber ich habe eine Haselnuss-Allergie, da hätte ich nach dem Naschen so richtig Spass.

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne,

    bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Bereits am 06. Februar 2011 war die Beantwortung deiner E-Mail geplant, doch aufgrund der Lern-/Prüfungsphase habe ich bisher leider keine Zeit finden können.
    Es freut mich sehr, dass dir dein Gewinn gefallen hat. Ich bin sehr gespannt, ob bzw. wie dir die Produkte von Snowberry Beauty gefallen, vielen Dank auch für deinen lieben Bericht!

    Hast du schon entdeckt, dass ich dich getaggt habe? http://zeroutine.blogspot.com/2011/01/tag-was-ist-in-meiner-schminktasche.html

    Ich wünsche Dir eine angenehme Woche, alles Liebe und Gute.

    Liebe Grüße,
    Lern-Denise

    P. S.: Leider kann ich deine E-Mail nicht auf dem herkömmlichen Weg beantworten: Benutzer hat das Speichervolumen ueberschritten.

    AntwortenLöschen